Every Lovestory is beautiful, but ours is my favorite (Quelle: Anonymous Quotes)

Lovestory

Every Lovestory is beautiful, but ours is my favorite (Quelle: Anonymous Quotes)

Susanne Brüger am 20. Juni 2017

Seit anderthalb Jahren sind Jana und Stefan nun schon ein Paar, und irgendwie hat man sofort das Gefühl, dass sie einfach zusammen gehören. Bevor Jana mich dann vor einigen Wochen für einen Termin zum Paarshooting anfragte, kannte ich Stefan nur von Bildern auf ihren Facebook-Post´s.

Die Wetter-App versprach für Sonntag Vormittag gutes Wetter, also trafen wir uns gleich Morgens um acht. Bei strahlenden Sonnenschein, blauen Himmel und keinem einzigen Wölkchen am Himmel, ging es pünktlich los. Auf dem Weg zur eigentlichen Shootinglocation fiel mir dieses Kornfeld auf und spontan parkten wir, für erste Bilder, am Straßenrand.

Es war einfach klasse, wie schnell die Beiden Anweisungen durch mich umsetzten konnten und wie sie eigene Ideen mit einbrachten. Die vereinbarte Shootingzeit verflog so rasend schnell, aber trotzdem hatten wir viele tolle Bilder im Kasten.

Liebe Jana, lieber Stefan, das Shooting mit Euch hat mir mega viel Spaß gemacht! Für eine Wiederholung bin ich jederzeit bereit!