Katrin & Lars – Eine Hochzeit im Frühling!

Hochzeit

Katrin & Lars – Eine Hochzeit im Frühling!

Susanne Brüger am 29. März 2017

Anfang März feierten Katrin und Lars ihre Hochzeit. Für die standesamtliche Trauung und das Brautpaarshooting hatten sie eine traumhafte Location ausgewählt, das Heimathaus in Oyten.

Der Frühling zeigte sich von seiner besten Seite, mit strahlendem Sonnenschein und den ersten, zarten, kleinen Knospen. Der angrenzende Park bot wirklich eine tolle Fotolocation und ließ mein Fotografenherz höher schlagen. Das gemütliche Trauzimmer ludt zum Träumen ein und hatte ein sehr romantisches Ambiente. Also genau das richtige für eine Traumhochzeit!

Katrin und Lars hatten eine kleine Hochzeit geplant, im engsten Kreise der Familie. Ganz schlicht aber wunderschön. Als sie sich das Ja-Wort gaben, konnte man die Liebe förmlich spüren und merkte sofort, dass sich diese Beiden wirklich aufeinander freuten. In solchen Momenten weiß ich warum ich Hochzeitsfotografin bin!

Für das Brautpaarshooting durften wir das gesamte Heimathaus-Gelände mit dem wunderschönen, kleinen See nutzen. Katrin & Lars haben sich vor meiner Kamera sichtbar wohl gefühlt und mich ganz offenherzig und unbeschwert angestrahlt. Da sie sich auch nicht scheuten ihre Gefühle zu zeigen, wurde jedes Bild ein Highlight.

Natürlich hat auch die tolle Hochzeitsgarderobe der Beiden eine nicht unwesentliche Rolle dafür gespielt. Katrin trug ein schmal geschnittenes Brautkleid von „Magic Bride“ ohne viel Schnickschnack, das ihre schlanke Figur wunderbar zur Geltung brachte. Passend dazu hatte sie eine kurze, weiße Felljacke an. Einziger Wehmutstropfen war, das diese Felljacke viele Fusel auf Lars seinem schicken blauen Anzug hinterließ, derer wir mit Hilfe einer Fusselrolle versuchten Herr zu werden. Ganz besonders erwähnenswert, war der Brautstrauß aus gelben Tulpen, der einfach durch seine schlichte Eleganz beeindruckte. Für mich bis jetzt, einer der hübschesten Sträuße, die ich je fotografiert habe.

Wen es interressiert, der Strauß wurde von Blumen Interfleur Floristik & Wohnaccessoires gebunden.

Liebe Katrin, lieber Lars, ganz lieben Dank für die Freigabe Eurer Bilder! Ich freue mich wirklich sehr, mit Euch ein bisschen angeben zu dürfen!