Silke & Torsten

Hochzeit

Silke & Torsten

Susanne Brüger am 14. August 2018

Ganz klein, nur mit der Familie und den besten Freunden an einer Traumlocation feiern, so wollten es Silke und Torsten. Nur ausgewählte Lieblingsmenschen, die Sonne, Zeit für fesselnde Gespräche und natürlich Liebe!

Diese Traumlocation fanden sie im Schloss Erbhof und im angrenzenden Restaurant Romance in Thedinghausen. Alles war fein säuberlich geplant und selbstverständlich wurde auch an kleine, aber  wunderbar nützliche Details gedacht. So zum Beispiel an Taschentücher für Freudentränen, oder an Fächer, die einem wenigsten ein bisschen weiß machten, das da ein Luftzug kommt. Ja, der Sommer 2018 hat es echt in sich, aber ich will gar nicht jammern, Sonne ist schon was tolles am Hochzeitstag. Okay, ein paar Wolken und etwas Regen hatten wir auch, aber nicht der Rede wert, und vor allem konnte es diesen Beiden, lieben Menschen nicht den Tag verderben.

Das Brautpaarshooting fand übrigens in Begleitung von Justin, dem Sohn, von Silke und Torsten statt, dem das  Shooting sichtlich Spaß bereitet hat.

Liebe Silke, lieber Torsten, vielen Dank, das ich Euch an diesen besonderen Tag begleiten durfte. Und Dir lieber Justin, tausend Dank für Deine Assistenz beim Shooting!

Ich wünsche Euch Dreien von Herzen, alles Liebe & Gute für die Zukunft!