Eine Hochzeit im Mai & die ganz große Liebe

Hochzeit

Eine Hochzeit im Mai & die ganz große Liebe

Susanne Brüger am 11. Juni 2018

Wenn ich an die Hochzeit von Silke und Dan denke, dann sehe ich die Beiden vor meinem inneren Auge eigentlich nur küssend. Eben so, wie wir Mädchen uns das immer erträumen. In allen Ländern dieser Welt gibt es dafür sogar nur ein einzges Wort: LIEBE!

Begonnen hat dieser Hochzeitstag beim Heimathaus in Oyten. Bei strahlenden Sonnenschein wartete ein sehr aufgeregter Dan, begleitet von Sprüchen, Seitens der Trauzeugen und Familie, ungeduldig auf seine Silke. Und seine Geduld wurde wirklich auf eine harte Probe gestellt, denn Silke kam spät, sehr spät, da sie zu Hause den Brautstrauß vergessen hatte!

Dann endlich fuhr ein weißer SUV auf das Gelände und kurz darauf lagen sie sich schon in den Armen. Nachdem sich alle begrüßt, und das tolle Brautkleid bestaunt hatten, ging es auch schon los. Die Standesbeamtin bat uns zur standeaamtlichen Trauung ins Heimathaus. Wer schon drin war, weiß das es dort aussieht wie in Omas guter Stube, und größer ist es auch nicht. Für mich als Hochzeitsfotografin kann es schon herausfordernd sein, wenn die Gästeschar einmal größer ist. Zum Glück war das diesmal nicht der Fall.

Nach der Trauung gab es natürlich Gratulationen & Sekt. Im Anschluss daran machten wir die Brautpaarportraits auf dem schönen Gelände des Heimathauses und einem angrenzenden Feld.

Abends wurde ausgelassen, in einem vom Brautpaar liebevoll geschmückten Zelt, gefeiert. Zum großen Spaß der Hochzeitsgäste hatte ich meine Fotobox aufgebaut.

Liebe Silke, lieber Dan, ich habe es sehr genossen Eure Hochzeitsfotografin sein zu dürfen. Ich wünsche Euch von Herzen für die Zukunft alles Gute! Und bitte bleibt sooo wunderbar verliebt, wie Ihr es heute seid!