Eine romantische Hochzeit mit Dudelsack

Hochzeit

Eine romantische Hochzeit mit Dudelsack

Susanne Brüger am 15. September 2017

Habt ihr schon einmal eine kirchliche Trauung erlebt, bei der die Musik durch die wunderbaren Klänge eines Dudelsackes bestimmt war? Wahrscheinlich nicht, außer ihr wart auf der Hochzeit von Nina und Nils eingeladen, oder ihr kommt gebürtig aus Schottland. Ich fand das großartig! Endlich mal was anderes. Etwas das man nicht auf jeder Hochzeit hört.

Die Trauung der Beiden fand in der St. Sigesmund Kirche in Daverden statt. Und natürlich war es logisch, das es Dudelsackmusik geben würde. War doch die Liebe zu diesem Instrument der wunderbare Grund dafür, dass diese Beiden sich überhaupt erst begenet sind. Nina und Nils sind nämlich leidenschaftliche Mitglieder der Band Crest of Gorden. Selbstversändlich wurde da auch das eine oder andere Lied auf der Feier am Abend vom Dudelsack begleitet. Es gab aber auch einen DJ, und so war sichergestellt das etwas für jeden Musikgeschmack dabei sein würde. Die Feier fand in der Emma am See, im Bremer Bürgerpark statt. Eine tolle Location direkt auf dem Wasser.

Das Brautpaarshooting machten wir im Anschluss an die kirchliche Trauung, im schönen Park des Etelser Schlosses. Auf dem traumhaften Gelände entstanden bei besten Wetter tolle Bilder zusammen mit der Familie, den Trauzeugen und Ninas Tochter, Smilla.

Die übrige Hochzeitsgesellschaft fuhr direkt nach der Trauung zur Location, wo ich zum großen Spaß aller, meine Fotobox aufgebaut hatte.

Liebe Nina, lieber Nils, es war schön Euch kennengelernt zu haben!