Janina & Markus
22nd Okt 2014 0
Janina & Markus

Diese Beiden waren mir sofort sympathisch. Ganz klar, das ich diese Hochzeit super gerne fotografieren wollte. Zum Glück war das nicht einseitig, und so machte ich mich am 9. August 2014 auf den Weg zum Standesamt Syke. Als ich dort eintraf, waren Markus und sein Trauzege schon anwesend. Zu diesem Zeitpunkt war es stark bewölkt und es regnete ein bischen.

Das hatten wir uns auch anders vorgestellt!

Eine halbe Stunde später wurde Janina von ihrem Vater in einem schicken Mercedes SLK vorgefahren. Freudestrahlend empfing Markus seine Janina. Nach einem langen Kuss, riss endlich der Himmel auf und die Sonne setzte sich gegen die Wolken durch. Jetzt war alles perfekt.

Toll sah sie aus in Ihrem Traumkleid, das sie bei dem Radiosender “Antenne Niedersachsen” gewonnen hatte.

Nach und nach trudelten die Gäste ein und begrüßten das glückliche Brautpaar. Um 12.00 Uhr zogen alle gut gelaunt in das Standesmt ein, wo Janina und Markus das wichtigste Vorhaben des Tages, nämlich “Ja-sagen”, in die Tat umsetzten. Nach dem offiziellen Akt, ging es zum Shooting in den nahegelegenen Park. Gegen 16.45 Uhr machten wir uns dann auf dem Weg nach Achim, wo der Empfang und die anschließende Feier stattfinden sollte. Unterwegs legten wir spontan noch einen Zwischenstopp ein. Auf einem abgemähten Weizenfeld bot sich für uns die ideale Location, um das Hochzeitsauto in Szene zu setzen. Etwas verzögert, aber mit der Gewissheit, tolle Bilder gemacht zu haben, kamen wir beim Hotel Haberkamp an. Ein ereignisreicher Abend begann, der bis tief in die Nacht, viele Überraschungen bereithielt.

 

Vielen Dank, für Eure Herzlichkeit und für dieses tolle Shooting!

 

 

Leave a Reply