Und manchmal nimmt etwas ganz Kleines, einen riesen Platz in deinem Herzen ein ... Ben!
3rd Nov 2017 Kommentare deaktiviert für Und manchmal nimmt etwas ganz Kleines, einen riesen Platz in deinem Herzen ein … Ben!
Und manchmal nimmt etwas ganz Kleines, einen riesen Platz in deinem Herzen ein … Ben!

Ben´s Eltern fotografierte ich zum ersten Mal anläßlich Ihrer Hochzeit 2012 und als 2014 Ben´s großer Bruder unterwegs war, durfte ich Michelle´s wunderschönen Babybauch fotografieren. Es folgte das Newbornshooting, und vor ein paar Wochen lernte ich dann das neuste Familienmitglied, Ben kennen.

Das Shooting sollte bei Michelle´s Eltern im lichtdurchfluteten Dachzimmer stattfinden, also packte ich mein Auto mit all den kleinen und großen Dingen, die so ein Shooting erfordert. Ein Hintergrundsystem, verschiedene Hintergründe, Heizstrahler, Körbe, Decken, kleine Mützen, Strickhöschen usw.

Auch wenn Ben sich Anfangs gar nicht entspannen konnte, gelang es ihm später um so besser. Aber seht selbst, ist er nicht zukersüß?!

Liebe Michelle, lieber Jan, vielen Dank für die Freigabe der Bilder!