Schloss Erbhof Thedinghausen

Einer meiner absoluten Lieblingstrauorte, ist dass Schloss Erbhof in Thedinghausen. Warum? Weil ich romantische Hochzeiten wie aus „Tausend und einer Nacht“ einfach liebe. Der prächtige Erbhof im Stil der Weserrainssance, mit seinen kunstvoll gestalteten Fenstern, Türbögen und Ziersäulen ist eben wie aus einem Märchen.

Und auch der wunderschöne Trausaal mit seinen handgeschnitzten Fensterstöcken, den bemalten Deckenbalken und dem prunkvollen Kamin lassen mein Herz höher schlagen. Ein stattlicher Klavierflügel direkt neben dem Trautisch, bietet Gelegenheit für stillvolle musikalische Begleitung während der standeamtlichen Trauzeremonie.

Umgeben wird das Schloss von einem schön angelgten Baumpark, der sich hervorragend für romantische Hochzeitsbilder in der freien Natur eignet.

Wer von diesem atemberaubenden Ambiente nicht genug bekommt, hat die Möglichkeit seine Hochzeit im Restaurant ROMANCE direkt am Schloss Erbhof zu feiern. Das Romance selbst, bezeichnet sich vollkommen zu Recht als ein Ort zum Wohlfühlen und Genießen.