Babyshooting mit Lio

Babyglück, Familie

Babyshooting mit Lio

Susanne Brüger am 16. Februar 2024

Diese kleine Zuckerschnute, mit seinen großen, braunen Augen hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Sieht er nicht süß aus, in diesem Strickoutfit? Und dann dieser Blick! Als könne er zurückblicken auf ein bewegtes Leben mit vielen Abenteuern.

Schlafend oder wach, er war meistens ein entspanntes Baby, und so hatten wir die Möglichkeit die ganze Bandbreite der Neugeborenenfotografie in berührenden Bildern festzuhalten.

Übrigens können wir bei eurem Neugeborenenshooting in meinem Fotostudio immer alle Newbornoutfits & Requisiten nutzen. Der Vorteil: Ihr müsst nichts anschaffen, das außerhalb des Fotoshootings sowieso nicht alltagstauglich ist.

Ich danke von Herzen für die Freigabe der Bilder, und wünsche viel Freude beim Anschauen!