Das bezaubernste Lächeln der Welt!

Babyglück

Das bezaubernste Lächeln der Welt!

Susanne Brüger am 31. Mai 2018

Eine ganz kleine Prinzessin mit klitzekleinen Finger & Füßchen und den bezaubernsten Lächeln der Welt – oder einfach ausgedrückt: Hanna!

So ein Newbornshooting ist schon etwas ganz Besonderes. Es bedeutet sich einzulassen auf ein Wesen, das erst wenige Tage in unserer Welt ist. Man muss behutsam, einfühlsam und entspannt sein, denn sämtliche Stimmungen übertragen sich sofort. Zum Glück fällt mir das als dreifache Mama und inzwischen auch schon Oma eines Enkelkindes überhaupt nicht schwer.

Ich freute mich sehr auf dieses Shooting, denn Hanna´s Eltern kannte ich schon von einem Paarshooting, sowie vom Babybauchshooting, und ich mag sie wirklch sehr!

 

Liebe Victoria, lieber André vielen Dank für Eure Bildfreigabe und dafür das Ihr mir Euren größten Schatz anvertraut habt!

Allen Anderen wünsche ich viel Freude beim Bestaunen von Prinzessin Hanna.