Immobilienshooting in Bremen für Schäfer Immobilien

Immobilien

Immobilienshooting in Bremen für Schäfer Immobilien

Susanne Brüger am 23. Januar 2021

Dieses wunderschöne alte Haus hatte mich sofort mit seinem ganzen Charme gefangen. Direkt an einem Naturschutzgebiet gelegen, bei allerbesten Wetter machte mir dieses Objekt im Auftrag von Schäfer Immobilien besondere Freude!

Bevor ich mit diesem Immobilienshooting begann, setzte ich mich auf den Deich und ließ diese Umgebung ersteinmal auf mich wirken. Und es ist wahr: Bilder sagen mehr als tausend Worte, sie transportieren Argumente auf einer nonverbalen Ebene und lösen Emotionen aus.

Das ist die positive Kraft der Immobilienfotografie zur Unterstützng eines Immobilienangebots.

Sie optimieren darüber hinaus die Vermietungs- und Verkaufsprozesse und sorgen im Zusammenspiel mit ansprechenden, informativen Texten für mehr Anfragen von potentiellen Käufern.

Das wiederum führt zu schnelleren Vertragsabschlüssen und höheren Verkaufspreisen.