Immobilienshooting in Bremen Gete für Kensington Finest Properties International

Immobilien

Immobilienshooting in Bremen Gete für Kensington Finest Properties International

Susanne Brüger am 3. September 2021

Eine Villa im Bremer Gete-Viertel, die sofort begeistert!

Wer die altbremer Häuser mit ihren hohen Decken und den geschwungenen Holztreppen mag, ist hier schon beim Eintreten total geflasht.

So erging es auch mir, als ich am Shootingtag, bei strahlenden Sonnenschein, diese charmante Villa zusammen mit dem Makler Michael Blömer zum ersten Mal betrat.

Frisch renoviert und mit liebevollen Details dekoriert, machte das Fotografieren dieser tollen Liegenschaft besonders viel Freude. So entstanden die vielen aussagekräftigen und ansprechenden Immobilienfotos, im Auftrag von Kensington Finest Properties, nahezu mühelos.

Der zukünftige Eigentümer dieser tollen Immobilie erwirbt hier nicht nur ein Haus, sondern ein Zuhause!