Immobilienshooting in Hambergen für Kensington Finest Properties International

Immobilien

Immobilienshooting in Hambergen für Kensington Finest Properties International

Susanne Brüger am 22. Januar 2021

Diese Immobilie hatte Ihren ganz eigenen Charme. Ein kleines, modernes Fachwerkhaus auf einem top gepflegten Gründstück und Innen, mit viel Liebe zum Detail.

Mein Auftraggeber war diesmal Michael Blömer, Makler von Kensington Finest Properties.

Bei diesem Objekt erstellte ich neben den hochwertigen Immobilienfotos auch einen 360 Grad-Rundgang. So konnten sich die potentiellen Käufer ein erstes, eindrucksvolles Bild von dieser Immobilie machen.

Dies ist extrem wichtig in der Immobilienvermarktung, da die meisten Interessenten innerhalb weniger Sekunden entscheiden, ob ihnen ein Objekt zusagt oder nicht.

Zudem vermeiden aussagekräftige Immobilienfotos unnötigen Besichtigungstourismus. Das ist gerade in Zeiten von Corona wichtiger als je zuvor.