Ein kleiner Bauchbewohner Namens Mads Leander
23rd Mrz 2017 Kommentare deaktiviert für Ein kleiner Bauchbewohner Namens Mads Leander
Ein kleiner Bauchbewohner Namens Mads Leander

Das Schönste an meiner Arbeit als Fotografin sind Begegnungen mit Menschen, die ich sonst wahrscheinlich nie getroffen hätte. So war es auch bei Maureen, Tale und ihrer kleinen Tochter Pia.Die Chemie zwischen uns stimmte von Anfang an und so hat mir dieses wunderbare Familien-und Babybauchshooting besonders viel Spaß gemacht.  Mit ihrer lebsnfrohen Art, haben diese Drei mich total verzaubert. Selten habe ich so eine strahlende Schwangere, wie Maureen fotografieren dürfen. Mit ihrer positiven und fröhlichen Austrahlung hat sie das Shooting zu etwas ganz besonderen gemacht. Ich bin mir sicher, dass der kleine Bauchbewohner Mads Leander auch nur so ein Strahlemann werden kann.

Liebe Maureen und lieber Tale, vielen Dank für die Freigabe Eurer Bilder. Ich freue mich jetzt schon, Euch beim Babyshooting wiederzusehen.