25 Jahre – Yvonne & Jörg

Hochzeit

25 Jahre – Yvonne & Jörg

Susanne Brüger am 18. Oktober 2017

Nie werde ich vergessen, wie ich für diese Silberhochzeit engagiert worden bin, oder besser gesagt warum. Genaugenommen habe ich das meinem Fotos und meinem lockeren Mundwerk zu verdanken.

Yvonne und Jörg lernte ich auf den Silberhochzeiten ihrer Freunde kennen. Und sie lernten dort mich und meine Bilder kennen. Da Jörg genauso viel Spaß an Wortgefechten hat wie ich, stimmte die Chemie auf Anhieb. Nach einem dieser Gefechte, steckte er mir seine Visitenkarte zu und sagte: “ Wenn Du an dem Termin verfügbar bist, ist das eine feste Buchung .“

Ja, und wie ihr Euch denken könnt, hatte ich Zeit, sonst würde es diesen Blogbeitrag gar nicht geben ;-).

Am 9. September 2017 war es dann endlich soweit. Wir trafen uns im wunderschönen Hotel Restaurant Bootshaus in Uesen. Die tollen Fotos des Silberpaares entstanden bei genialen Fotowetter direkt auf den Wiesen an der Weser. Wir hatten Sonne, viel Wind, sehr, sehr dunkle Wolken und ein strahlendes Silberpaar mit ihren beiden Töchtern. Trotz der nicht ganz einfachen Bedingungen haben die Vier, ihren Modelauftrag mit Bravour gemeistert.

Danke, für dieses tolle Shooting & für die tolle Bewertung, die ich von Euch auf Facebook bekommen habe!