Als Hochzeitsfotografin in Achim

Hochzeit

Als Hochzeitsfotografin in Achim

Susanne Brüger am 21. Januar 2023

Mein Job ist das Glück der Anderen

Zum Glück, denn sonst hätte ich all die tollen Brautpaare, wie auch Christine & Anton wahrscheinlich nie kennengelernt.

Das Ja-Wort gaben sich die Beiden im Haus Hünenburg, einen Tag vor der großen Feier im Restaurant Wachtelkönig auf dem Achimer Golfplatz.

Haus Hünenburg

Christine war schon ein Hingucker, als sie am Hochzeitstag an der Hünenburg aus dem Auto stieg. In einem schicken, fliederfarbenden Hosenanzug mit farblich passenden Pumps, und dazu einen ganz schlichten, aber sehr stilvollen Brautstrauß mit wunderschönen weißen Rosen.

Und auch Anton brauchte sich nicht zu verstecken, in seinem feschen Anzug mit Fliege.

Dann begann die Trauzeremonie, bei der das Hochzeitspaar mit einer sehr besonderen Ringchatulle, die gesamte Hochzeitsgesellschaft hörbar, beeindruckte. Beim Öffnen ging darin ein Licht an, so das die Ringe wie auf einer Bühne präsentiert wurden.

Ach übrigens: „Ja“ haben sie natürlich auch gesagt!

Nach der standesamtlichen Trauung wurden Christine & Anton von einer Gruppe Jagdhornbläsern empfangen, von denen der Jüngste drei Jahre alt war.

Danach folgte ganz klassich der Sektumtrunk, die Ansprachen, die typischen Fotos mit Trauzeugen und Familie.

Im Anschluss daran haben wir Brautpaarfotos auf dem schönen Gelände der Hünenburg gemacht.

Damit endete für mich dieser Tag.

Achimer Golfplatz

Am nächsten Tag waren wir für ein weiteres Brautpaarshooting auf dem Achimer Golfplatz verabredet.

Diesmal in besonderer Hochzeitsgarderobe. Anton im Janker, Trachtenlederhosen & Haferlschuhen und Christine in einem sehr schicken Dirndl.

Wir nutzten das tolle Anwesen für wunderschöne Hochzeitsbilder vom Brautpaar und der Familie.

Bis zum Empfang der Hochzeitsgäste war noch jede Menge Zeit, und so nutzte ich diese, für den Aufbau meiner Fotobox, und fotografierte die liebevoll arrangierte Tischdekoration im Restaurant Wachtelkönig.

Liebe Christine, lieber Anton! Vielen Dank für euer Vertrauen in meine Arbeit! Schön euch kennengelernt zu haben!