Gothic-Hochzeit – Romantisch statt DÜSTER

Hochzeit

Gothic-Hochzeit – Romantisch statt DÜSTER

Susanne Brüger am 21. Januar 2023

Das Paar liebt Gothic-Festival´s und geht in dieser Szene auf. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass sie im Gothic-Style heiraten wollten.

Die meisen Gäste kamen ebenfalls im Gothic-Style, obwohl dies keine Voraussetzung war, um dieser tollen Hochzeit beizuwohnen.

Die Braut Claudia in einem, extra in Spanien angefertigten, Schmetterlingsbrautkleid, Bräutigam Martin im farblich passenden Anzug mit Schmetterlingsweste.

Und doch war, bis auf den Kleidungsstil, bei dieser Hochzeit gar nicht so viel anders, wie auf den Hochzeiten, die ich sonst das Jahr über fotografiere.

Der Hochzeitstag begann mit einem Brautpaarshooting am Schloss Etelsen. Danach folgte die standesamtliche Trauung in der Hünenburg Achim, bevor es dann zum Empfang & Hochzeitsparty zu Grothenns Gasthaus & Hotel nach Bremen-Arbergen ging.

Dort erwartete die Gäste ein toller Abend mit DJ Peer Meyer, einer Depeche Mode-Coverband, dem Alleinunterhalter Tim Verbarg & meiner Fotobox.

Liebe Claudia, lieber Martin! Das war so ein unfassbar schöner Tag mit euch und euren wundervollen Gästen! Ich habe mich so wohl gefühlt, hatte mega viel Spaß, und das Beste ist: „Es hat sich überhaupt nicht nach Arbeit angefühlt!“

Brautkleid: Bibian Blue Barcelona

Bräutigam-Weste und Plastron: Bibian Blue Barcelona