Heiraten im Schloss Erbhof Thedinghausen

Hochzeit

Heiraten im Schloss Erbhof Thedinghausen

Susanne Brüger am 22. September 2019

Der Erbhof Thedinghausen ist einfach eines meiner absoluten Lieblingslocations, wenn es ums Heiraten geht. Einer meiner Söhne hat ebenfalls dort vor gut zwei Jahren geheiratet und ich kann einfach jedem Brautpaar nur raten diesen wunderschönen Ort wenigstens einmal während der Planungsphase angeschaut zu haben.

Die Hochzeit von Nicole & Tobi war eine ganz besondere für mich, da Tobi der beste Freund meines Sohnes ist und ich ihn somit bereits seit Kindheitstagen kenne. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als er mich gefragt hat, ob ich seine Hochzeit fotografieren wolle. Und ob ich wollte!

Mittags gegen 13.00 Uhr holte ich Tobi von seinem Elternhaus zum „First Look“ im Baumpark des Erbhofes, ab. Ganz schön aufgeregt stieg er in mein Auto. Ich versuchte ihn mit Small Talk etwas abzulenken, aber das gelang nur kurzweilig.

Dann war er auf einmal da, dieser lang ersehnte, große Moment. Wunderschön und mit schnellen Schritten kam Nicole den Weg entlang, an dessen Ende Tobi sie erwartete. Als sie sich dann endlich in den Armen lagen, hatten beide Tränen in den Augen.

Beim anschließenden Brautpaarshooting war die Stimmung gelöst und fröhlich. Es entstanden unglaublich tolle Fotos von meinem Herzens-Brautpaar!

Es folgte eine sehr emotionale, freie Trauung im beeindruckenden Renaissancesaal des Erbhofs. Die anschließenden Fotosessions der Hochzeitgesellschaft wurden immer wieder von heftigen, kurzen Regenschauern unterbrochen. Zum Glück ließ sich davon keiner die Stimmung vermiesen.

Die Hochzeitsfeier fand im bekannten Hotel Haberkamp in Achim statt. Zur Bespaßung aller Gäste hatte ich eine, meiner Fotoboxen aufgebaut.

Liebe Nicole, lieber Tobi, vielen Dank, das ich an diesem besonderen Tag dabei sein durfte. Es war mir ein Fest!