Hochzeit im Haus Hünenburg

Hochzeit

Hochzeit im Haus Hünenburg

Susanne Brüger am 16. Januar 2023

Ein Sommertag im August 2021 war der Hochzeitstag von Jennifer & Benjamin.

Die Beiden hatten sich eine der schönsten Locations in dieser Gegend, für ihre standesamtliche Trauung ausgesucht, die bezaubernde alte Stadtvilla, die Hünenburg Achim.

Ich fotografiere dort viele Hochzeiten, und so sind mir das Haus und das Team, gut bekannt.

Es war eine fröhliche Trauung, bei der viel gescherzt und gelacht wurde. Nach den Gratulationen der Hochzeitsgäste erwartete die beiden aktiven Feuerwehrmitglieder, ein Spalier der Mannschaftskollegen.

Anschließend gab es einen Sektumtrunk, und natürlich standen auch die üblichen Fotos mit der Familie, den Trauzeugen, und den Hochzeitsgästen auf dem Programm.

Bis zur Feier beim Brautpaar im Garten, gab es eine mehrstündige Pause.

Schlosspark Etelsen

Das galt aber nicht für das Brautpaar und meine Wenigkeit. Wir fuhren für das Brautpaarfotoshooting zum nahegelegenen Schlosspark in Etelsen.

Nach dem Shooting, baute ich im Haus des Brautpaares, eine meiner Fotoboxen für die Hochzeitsparty auf.

Gegen 15.00 Uhr trafen dann das Brautpaar & die Gäste pünktlich zum Anschnitt der Hochzeitstorte, im festlich geschmückten Garten ein. Nach der Reportagefotografie des Tortenanschnitts endete mein Auftrag, und ich verließ die stimmungsvolle Feier.

Danke!

Liebe Jenny & lieber Benny: DANKE! Das war ein wahnsinnig schöner Tag, mit euch!

Solltet auch ihr in der Hünenburg Achim heiraten und noch eine Hochzeitsfotografin benötigen, dann schreibt mir sehr gern eine Nachricht.