Hochzeit im Heimathaus Oyten

Hochzeit

Hochzeit im Heimathaus Oyten

Susanne Brüger am 17. Mai 2019

Anja & Silvio hatten mich noch nie zuvor getroffen, als ich an ihrem Hochzeitstag zum ersten Mal mit ihnen zusammentraf. Ich war nämlich die Hochzeitsüberraschung von Anja´s bester Freundin.

Eigentlich traf ich zuerst einmal Anja, da ich beauftragt war ihr Getting Ready zu fotografieren. Die Chemie stimmte auf Anhieb zwischen uns, so das es überhaupt kein Problem war, diese persönlichen Momente an Anja´s Hochzeitstag in schönen Bildern festzuhalten zu dürfen.

Aber damit war es noch nicht genug, die nächste tolle Überraschung wartete auf die Braut, als sie aus dem Haus kam. Standesgemäß wurde sie von einem Klassiker ganz in schwarz erwartet. Einem Cadillac!

Was für ein Bild! Eine schöne Braut in einem tollen Klassiker!

Mit einer ordentlichen Verspätung starteten wir zur Traulocation, dem Heimathaus Oyten, wo die Hochzeitsgäste schon gespannt warteten, jedoch vom Bräutigam noch nichts zu sehen war. Ja, und so durfte Anja noch eine Ehrenrunde in ihrem Cadillac drehen.

Sicher fragt ihr euch, ob es gut ausgegangen ist? Um es abzukürzen: Das Brautpaar ist noch vollzählig erschienen!

Das Wetter war an diesem 4. Mai sehr wechselhaft, und so gab es einen Wolkenbruch gerade als wir es uns im Trauzimmer, der guten Stube des Heimathauses, bequem gemacht hatten. Aber das tat der ausgelassenen Stimmung keinen Abbruch und so war es wieder eine wunderschöne Trauzeremonie mit einem glücklichen Brautpaar.

Nach dem „Ja-Wort“ machten wir Familien- und romantische Brautpaarportraits auf dem toll angelegten Gelände, rund um das Heimathaus. Sowie in einem benachbarten Feld, bevor ich das Brautpaar zur fröhlichen Gartenparty nach Hause entließ.

Übrigens gab es nach der Trauung keinen einzigen Regentropfen mehr und sogar ab und zu Sonne! So ist das eben wenn Engel heiraten!

Liebe Anja, lieber Silvio, vielen Dank für die Bildfreigabe und das Vertrauen, das ihr mir ohne Zögern geschenkt habt!