Hochzeit in der Etelser Mühle „Jan Wind“

Hochzeit

Hochzeit in der Etelser Mühle „Jan Wind“

Susanne Brüger am 2. Juli 2020

Ursprünglich war eine ganz große Hochzeit, an zwei Tagen mit allem Drum & Dran geplant – und dann kam Corona …

Nach langen Bangen und Hoffen, stand fest: Es wird eine kleine, aber feine standesamtliche Trauung in diesem Jahr geben, und eine kirchliche Trauung mit anschließender Party, im nächsten Jahr.

Anfang Juni war es endlich soweit!

Bei strahlenden Sonnenschein und in einer wirklich romantischen Location, der Etelser Mühle „Jan Wind“, wurde geheiratet.

Im ganz kleinen Kreis, aber mit großer Freude!

Die Familie hatte wirklich an alles gedacht, um den Beiden diesen Hochzeitstag, trotz Corona, so schön wie möglich zu machen.

Dazu gehörte die Abholung der Braut von ihrem Vater in einer doppelspännigen Kutsche, ebenso dazu, wie die standesgemäße Ankunft des Bräutgams in einem schnieken Oldtimer.

Nach einer herzlichen Begrüßung, fanden sich alle im Trauzimmer der Mühle ein, das mit tollen Blumenarrangements im Vintage-Look geschmückt war.

Die Trauung vollzog die Standesbeamtin, Marina Friedrichs vom Standesamt Langwedel.

Im Anschluss gab es traditionell für alle ein Glas Sekt, sowie etwas Fingerfood zur Stärkung.

Und natürlich durften sie, wie es auf Hochzeiten so üblich ist, sich mit einer stumpfen Schere durch ein Bettlaken kämpfen und Herzluftballons in den blauen Himmel stiegen lassen.

Das Brautpaarshooting fand mit viel Spaß & ordentlich Wind, auf der Galerie der Windmühle und im Etelser Schlosspark statt.

Abends gab es, ganz heimatverbunden, ein familiäres Hochzeitsessen im Klönschnack.

Braut-Frisur: Jens Müller Haare / Brautkeid: Symphony Venus / Anzug: Digel / Brautstrauß & Blumendeko: Blumen Bruns, Achim-Baden

Ihr Lieben, es war mir eine große Freude Euren Hochzeitstag begleiten zu dürfen!

Ihr seid der Wahnsinn! Vielen, lieben Dank! Ich habe mich so sehr gefreut!