Hochzeitsparty im Waldschlösschen Daverden

Hochzeit

Hochzeitsparty im Waldschlösschen Daverden

Susanne Brüger am 20. März 2024

10 Jahre Johanna & Simon! Für die Beiden ein guter Grund, um nochmals in ihr Hochzeitsoutfit von damals zu schlüpfen, und zu feiern!

Aber bevor das stattfand, trafen wir uns, bei besten Wetter, zu einem Brautpaarshooting am Schloss Etelsen.

Unglaublich, die passten wirklich nach 10 Jahren noch in ihre Hochzeitsgardrobe!

Es war ein unfassbar schönes Shooting. Keiner wäre auf die Idee gekommen, dass das ihr 10. Hochzeitstag war. Schaut´euch die Bilder an, dann wisst ihr was ich meine!

Wir hatten so viel Spaß. Der tolle Schlosspark, die Sonne, die gute Stimmung und ein wunderschönes, verliebtes Brautpaar, das jeden Posing-Vorschlag von mir mit Bravour umsetzte.

So was lässt ein Fotografenherz höher schlagen, und belohnt das Brautpaaar mit tollen Bildern!

Aber irgendwann ist auch das beste Shooting zuende, und so ging es für uns zum Empfang ins Waldschlösschen Daverden, wo ich am Vormittag bereits eine, meiner Fotoboxen, zur Bespaßung von Johanna´s und Simon´s Partygästen, aufgebaut hatte.

Dieser Empfang war für mich sehr besonders, denn die Beiden hatten ihre Gäste gebeten, ebenfalls in ihrem Hochzeitsoutfit zu kommen. Und so kam es, dass sich plötzlich neun Hochzeitspaare vor meiner Kamera wiederfanden. Herrlich! Nach 19 Jahren als Hochzeitsfotografin hatte ich das noch nie erlebt!

Mit dem Ende des Empfangs war für mich Feierabend, und ich verabschiedete mich von Johanna und Simon.

Für die Musik war an diesem Abend der wunderbare Sänger & DJ Gerd Albers von Albers Event & Entertainment zuständig, den ich inzwischen schon auf einigen Events getroffen habe, und den ich euch sehr empfehlen kann.

Liebe Joahanna, lieber Simon! Es hat mir so eine Freude gemacht, diesen für euch ganz besonderen Tag fotografieren zu dürfen!