Judith & Claudia – Hochzeitsparty im Hofcafé Peters

Hochzeit

Judith & Claudia – Hochzeitsparty im Hofcafé Peters

Susanne Brüger am 20. Februar 2024

Dieser laue Sommernachmittag begann für mich mit dem Brautpaarshooting von Judith & Claudia am Schloss Erbhof in Thedinghausen.

Beim Eintreffen der Beiden, kam endlich die Sonne raus, und so freute ich mich darauf auf dem abwechslungsreichen Gelände, rund um den Erbhof, wunderschöne Hochzeitsbilder von meinem gleichgeschlechtlichen Brautpaar machen zu können.

Eine gute Stunde später trafen die Familie und Trauzeugen ein. Eine gutgelaunte, kleine Gruppe, die ganz ungezwungen, die von mir vorgeschlagenen Posen, professionell umsetzte. Wir hatten viel Spaß, und so entstanden in entspannter Atmosphäre schöne Familienbilder mit dem Hochzeitspaar.

Anschließend ging es zum Empfang ins Hofcafé Peters.

Dort fotografierte ich den, mit viel Liebe zum Detail, dekorierten Saal, den Empfang, die Hochzeitsgäste, und die Eröffnungsreden.

Auch in dieser Eventlocation hatte ich für die Bespaßung der Hochzeitsgesellschaft eine meiner Fotoboxen aufgebaut, die es übrigens für meine Brautpaare zu einem ermäßigten Preis gibt.

Liebe Judith, liebe Claudia! Vielen Dank für euer Vertrauen in meine Arbeit, und für die Freigabe eurer Bilder!