Lelia´s Cakesmashshooting

Babyglück

Lelia´s Cakesmashshooting

Susanne Brüger am 13. Januar 2023

Shootingvorbereitung

Schon einen Tag zuvor brachte mir Lelia´s Mama ihre liebevoll, und teilweise selbstgestaltete Dekoration fürs Cakesmashooting ins Studio. Unglaublich schöne Accessoires lagen da auf meinem Studioboden und inspirierten mich sofort. Der Setaufbau ging mir deshalb schnell von der Hand, und ich freute mich auf das bevorstehende Shooting.

Shootingtag

Am nächsten Tag war es dann soweit. Mama, Papa und die kleine Lelia kamen schwer bepackt ins Studio. Farblich passend zur Setdekoration hatte Mama Susanne auch die Kleidung der Kleinen ausgesucht. Die wunderschöne Torte hatte sie selbst gemacht, und war natürlich zuckerfrei.

Zunächst starteten wir das Shooting ohne Torte, damit die kleine Lelia nicht sofort von oben bis unten mit Sahne verziert sein würde. Mit den Luftabllons im Set hatte sie sichtlich Spaß. Als wir dann die Torte vor sie hinstellten, war sie erst unsicher was sie damit tun sollte, aber kurz darauf steckten ihre kleinen Finger schon ganz tief in der Sahne.

Entstanden sind wunderbare Erinnerungen anlässlich Lelia´s 1. Geburtstages.

Liebe Susanne, lieber Andreas, vielen Dank für die Freigabe der Bilder eurer kleinen Zuckerpuppe!