Lisa & Dennis – Hochzeit Teil 2

Hochzeit

Lisa & Dennis – Hochzeit Teil 2

Susanne Brüger am 17. Januar 2023

Lisa & Dennis feierten ihre Hochzeit in Bötersen, im Gasthaus Hoops.

Das Getting Ready der Braut fand in ihrem Elternhaus statt. Die kirchliche Trauung zelebrierten die Beiden in der Etelser Kirche „Zum guten Hirten“, und der First Look, die Brautpaarfotos, sowie die Trauzeugen- und Familienfotos enstanden im nahegelegenen Schlosspark Etelsen.

Eigentlich war das alles mal ganz anders geplant, aber Corona hat sämtliche Planungen über Bord geworfen!

So heirateten sie also im Juni 2020, in der Etelser Mühle „Jan Wind“, vorerst nur standesamtlich.

Grund dafür war die Maskenpflicht.

Im April 2022 konnte endlich alles stattfinden wie geplant!

Und alle waren da! Der Spielmanszug, die Schützenschwestern- und Brüder, Kollegen, Freunde & Familie.

Ein rundum schöner und entspannter Tag, mit allem was dazugehört!

Liebe Lisa, lieber Dennis! Schön euch zu kennen! Jedes Treffen mit euch ist mir eine Freude! Danke, das ihr mir immer wieder euer Vertrauen schenkt.

Brautfrisur: Jens Müller Haare