Maren & Bamba – Hochzeit im Standesamt Achim

Hochzeit

Maren & Bamba – Hochzeit im Standesamt Achim

Susanne Brüger am 19. September 2019

Ich war gerade in Schleswig Holstein unterwegs, als mich die Hochzeitsanfrage von Maren erreichte. Eigentlich war das nichts besonderes, doch da hatte ich noch keine Ahnung wer Maren war.

Nach einem Blick in den Kalender war klar, ich kann die Anfrage annehmen. Kurze Zeit später kam über WhatsApp ein Foto aus den 80-ern mit dem Spruch:“ Na, erkennst Du mich?!“

Wow! Und ob! Wir gingen in die selbe Klasse in der Realschule Achim. Man war das lange her! Egal, ich freute mich darauf, Maren wiederzusehen und ihre standesamtliche Trauung zu fotografieren.

Es kam ein weiteres Foto per WhatsApp, diesmal aus 2019, darunter stand: „Das sind wir!“ Was ich sah, war ein außergewöhnliches Paar, dessen Liebe alle Widrigkeiten gemeistert hatte, und das jetzt bereit war diese Liebe mit einem „JA“ zu besiegeln.

Liebe Maren, lieber Ibrahim, ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Liebe für die Zukunft!