Prinzessin Helen

Babyglück

Prinzessin Helen

Susanne Brüger am 17. April 2017

Am vergangenen Wochenende hatte ich eine süße, kleine Prinzessin in meinem Studio. Auf dieses Baby- und Familienshooting kurz vor Ostern habe ich mich ganz besonders gefreut, da ich Steffi & Christian im letzten September schon an Ihrem Hochzeitstag begleiten durfte. Wir haben uns so gut verstanden und selten habe ich bei einer standesamtlichen Trauung so gelacht, wie bei dieser. Es war einfach großartig! Damals war Helen noch in Steffi´s Bauch. Jetzt würde ich sie endlich kennenlernen!

Anfangs war sie von der Idee ein Shooting zu machen nicht so begeistert, aber mit liebevollen Zuspruch und viel Geduld gelang es uns schließlich doch noch wunderschöne Bilder aufzunehmen.

Liebe Steffi, Du bist so eine strahlende Mama! Danke dafür, denn das lässt auch die Bilder strahlen! Außerdem freue ich mich wie Bolle, über Eure Freigabe der Bilder.