Sweet Hanne!

Babyglück

Sweet Hanne!

Susanne Brüger am 15. Januar 2023

Auch wieder so ein Newbornshooting mit Niedlichkeitsfaktor!

Hanne´s Eltern kenne ich schon lange, denn ich habe in der Familie schon einige Shootings gemacht. Und auch die Hochzeit ihrer Eltern, Jennifer und Benjamin, hatte ich fotografiert. Da war Hanne aber noch in Jennifers Bauch, und wir konnten nicht ahnen wie süß sein würde.

Das Shooting

Hanne fotografierte ich während ihrer ersten 10 Lebenstage, denn dann lassen sie sich noch gut positionieren, und schlafen viel. Außerdem sind Babyakne und die Dreimonatskoliken noch kein Thema. Das alles, sowie ein wohlig-warmes Studio, und eine entspannte Atmosphäre, sind die besten Voraussetzungen für ein gelungenes Newbornshooting.

Bei ihrer Ankunft in meinem Studio hatte ich natürlich schon ein vollständiges Shooting-Set aufgebaut, und sämtliche Newbornoutfits für Mädchen bereitgelegt.

Gemeinsam mit Jennifer umd Benjamin, wählten wir passende Kleidung zum Set aus.

Nachdem Hanne richtig gekleidet war, positionierte ich sie im Shooting-Set, und half ihr beim Einschlafen.

Dann konnte das Shooting beginnen, während ihre Eltern, in sicherer Entfernung, gemütlich in einem Sessel sitzend, zuschauten.

Ihr Lieben, vielen Dank für eurer erneutes Vertrauen in meine Arbeit! Es ist mir wie immer eine große Freude gewesen!