Tanja & Bastian

Hochzeit

Tanja & Bastian

Susanne Brüger am 30. August 2016

Ende Juli stand für Tanja und Bastian die standesamtliche Trauung im Erbhof Thedinghausen an. Ein wunderschöner, alter Herrensitz der Weserrenaissance aus dem Jahre 1620, der zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Region zählt.

Bei strahlenden Sonnenschein und karibischen Temperaturen traf das Hochzeitspaar, bestens gelaunt, am Erbhof ein. Für mich war dies ein besonderer Auftrag, da ich nicht nur ihre Fotografin war, sondern auch Familienmitglied.

Die Schwester der Braut begleitete den Ein- und Auszug der Beiden am Klavier.

Während der Trauzeremonie strahlten Tanja und Bastian um die Wette, und auch alle Anderen hielten sich nicht mit ihren Emotionen zurück. Hier und da kullerten schon mal Tränen oder ganze Sturzbäche die Wangen herunter und ich hatte nichts weiter zu tun, als diese wunderbaren Momente einzufangen.

Hach, wie schön! Ich liebe das!

Natürlich machten wir nach dem offiziellen Teil noch unzählige Portraitfotos auf dem tollen Gelände rund um den Erbhof. Für mich war danach Arbeitsende bis wir uns am nächsten Tag beim Friseursalon Wahlers in Blender zum „Getting Ready“ wiedersahen. In entspannter Atmosphäre fotografierte ich, wie sich Tanja nochmals in eine wunderschöne Braut verwandelte.

Pünktlich, nachmittags um 15.00 Uhr,  saß ich dann als Gast in den Bänken, der für mich schönsten Kirchen im Umkreis, der St. Laurentius Kirche Achim. Von hier an übernahm ein Fotografenteam aus Hamburg das Shooting und ich konnte die kirchliche Trauung genießen und einen ausgelassenen Abend, zusammen mit der Familie und weiteren Gästen, bei Grothenn´s in Arbergen verbringen.

 

Caio Ihr Lieben, jetzt habe ich Euch alle „fotografisch“ unter der Haube! Yeehaaa!!!