Traumhafte Hochzeitsbilder im Herbstwald

Hochzeit

Traumhafte Hochzeitsbilder im Herbstwald

Susanne Brüger am 2. Dezember 2011

Pünktlich um 14.00 Uhr holte ich Jan vom Bootshaus in Uesen ab und gemeinsam fuhren wir zum Etelser Schlosspark. Ich führte ihn zu der Baumallee, die ich für das erste Treffen der Beiden in Hochzeitsgarderobe vorgesehen hatte und positionierte mich mit meiner Kamera.

Dann war es endlich soweit, Eyvi kam in einem wunderschönen Brautkleid bei strahlendem Sonnenschein durch das Herbstlaub auf Jan zugelaufen. Was für ein Bild! Es war so ein unglaublich schöner Tag, es fiel einem schwer zu glauben, das es schon Mitte November war. Das tolle Wetter, die gute Stimmung und dieses bezaubernde Brautpaar inspirierten mich auf ganz besondere Weise und so entstanden unvergleichliche Hochzeitsportraits. Zusammen hatten wir so viel Spaß und wäre es nicht schon Zeit für die Trauung in der St. Laurentius Kirche gewesen, wer weiß was uns noch eingefallen wäre!

Danke, liebe Eyvi und lieber Jan – Ihr wart ganz große Klasse!