Familienshooting mit den Besten!

Familie

Familienshooting mit den Besten!

Susanne Brüger am 23. März 2017

So dann und wann habe ich bekannte Gesichter vor meiner Kamera. Das sind natürlich ganz besondere Shooting´s für mich. So auch das Shooting mit Kerstin, Johann, Celina und Laura.

Diese Lieben kenne ich jetzt schon viele Jahre. Anfangs waren sie Nachbarn und inzwischen verbindet uns eine tiefe Freundschaft. Ihre ältere Tochter Celina und meine eigene Tochter Hannah betiteln sich sogar als Schwestern. Ich glaube mehr geht nicht. Ja und die kleine Laura ist eine richtige Herzensbrecherin, das erkannt man auf den ersten Blick!

Kerstin´s Wunsch waren schöne Geschwister- und Familienbilder für die Großeltern. Wie gewünscht so geschehen!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen dieser Bilder, die zum größten Teil im Studio entstanden sind. Die Outdoorbilder entstanden in der Nähe der Autobahnabfahrt Achim-Nord, in Richtung Oyten.