Hochzeit im Schloss Erbhof Thedinghausen

Hochzeit

Hochzeit im Schloss Erbhof Thedinghausen

Susanne Brüger am 16. Februar 2024

Behlke und René feierten ihre Hochzeit im Romance beim Schloss Erbhof in Thedinghausen.
Wir begannen das Hochzeitsshooting mit einen romantischen „First Look“ im Baumpark.

Und obwohl es den ganzen Morgen nach Regen aussah, kam plötzlich die Sonne raus, und zauberte mir traumhafte Lichtstimmungen für diese Hochzeitsfotos.

Selten hatte ich so ein strahlendes Brautpaar! Es war wirklich einen Freude die Beiden zu fotografieren.

Dann stand für das Paar und die Hochzeitsgesellschaft die standesamtliche Trauung im Schloss Erbhof an.

Nach der Zeromonie, den Gratulationen und dem Sektumtrunk, nahmen wir uns Zeit für wichtige Erinnerungsfotos von Familie, Trauzeugen & Hochzeitsgästen.

Während sich die Hochzeitsgäste im Anschluss zum Essen ins Restaurant Romance begaben, verabschiedete ich mich von meinem Brautpaar, wohl wissend, wunderschöne Bilder von einem der wichtigsten Tage in ihrem Leben eingefangen zu haben.

Liebe Behlke, lieber René! Das habt ihr wunderbar gemacht! Vielen Dank für das tolle Shooting & die Freigabe der Bilder!