Newborn Liam

Babyglück, Familie

Newborn Liam

Susanne Brüger am 16. Februar 2024

Wenn man den Begriff „Herzensbrecher“ mit einem Namen, und einem kleinen Mann in Verbindung bringen möchte, dann wäre dieser süße Knopf ganz sicher unter den Genannten!

Newbornshootings mache ich eigentlich grundsätzlich in den ersten 10-14 Lebenstagen, bei Liam war das nicht möglich, weil er es besonders eilig hatte auf diese Welt zu kommen.

Zu meiner großen Freude war das späte Shooting in seinem Fall überhaupt kein Problem. Während viele Neugeborene nach den ersten 14 Lebenstagen mit Babyakne oder Koliken kämpfen, war Liam total entspannt, und ließ sich, wie selbstverständlich, in verschiedenen Outfits fotografieren.

Das Ergebnis könnt ihr in diesen wunderschönen Erinnerungsbildern bestaunen.

Liebe Jana & lieber Marco! Ich danke euch für tolle Shooting, und die Freigabe der Bilder!