Sabrina & Christoph

Hochzeit

Sabrina & Christoph

Susanne Brüger am 22. Oktober 2014

Unser erster Kontakt war eine E-Mail, der zweite ein Telefonat und der dritte ein Treffen bei mir. Spätestens da war klar, das ich den Hochzeitstag von Sabrina & Christoph fotografisch begleiten würde. Wann immer wir Kontakt hatten, gab es viel zu lachen.

Sabrina und Christoph hatten ganz genaue Vorstellungen von ihren Hochzeitsbildern und so überlegten wir gemeinsam, an welcher Location wir diese am besten umsetzen könnten. Unsere Wahl fiel auf den Molenturm und auf die Hochschule für Künste. Beides befindet sich in der Überseestadt Bremen. Um den eigentlichen Hochzeitstag ein wenig zu entstressen und um die beste Tageszeit für so ein Shooting nutzen zu können, machten wir das Brautpaarshooting einen Abend vor dem offiziellen Hochzeitstag. Es war einfach wunderbar, ganz entspannt und ausgelassen das Shooting bei allerschönsten Wetter bis in den Sonnenuntergang hinein machen zu können.

Die Location, die untergehende Sonne und das strahlende Brautpaar inspierierten mich so sehr, das ich noch Stunden hätte weiter fotografieren können.

Am nächsten Tag trafen wir uns dann am Jürgenshof  in der Pauliner Marsch in Bremen. Dort begleitete ich den Empfang und die Feier der Beiden bis in den späten Abend.

 

Es hat mir so viel Spaß gemacht Euch zu fotografieren, vielen lieben Dank dafür!